Unter strengsten Hygieneauflagen ist es uns wieder gestattet, Proben und Sitzungen im kleinen Rahmen durchzuführen. Da es sich vorerst um eine Testphase handelt und kurzfristige Änderungen jederzeit möglich sind, werden noch keine Termine veröffentlicht. Die Kameradinnen und Kameraden werden separat informiert. Für die Bevölkerung sind wir jederzeit unverändert unter der Notrufnummer 112 erreichbar und einsatzbereit!
Die starken Schneefälle haben dazu geführt, dass viele Hydranten in den Schneebergen vergraben wurden. Um im Fall der Fälle schnell handeln zu können, möchten wir die Bevölkerung bitten, die Hydranten am eigenen Grundstück freizuräumen. Der freigräumte Zugang hilft uns, dass wir trotz ortskundigem Wissen die Hydranten schnell sehen und keine wertvolle Zeit verlieren.
Bericht + Bilder: T. Gisy
Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr bedanken sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern, sowie der Gemeindeverwaltung, für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr und wünschen ein gesundes, zufriedenes und unfallfreies Jahr 2021; ihre Feuerwehr Küssaberg