Probenplan

20.02.2014 Martin Morath

Neu kann der Probenplan jeder Abteilung per PDF herunter geladen werden. zb der Abteilung Kadelburg

Hock der Altersabteilung im Gerätehaus in Dangstetten

05.02.2014 Joachim Zippel

Am Freitag den 31.01. fand der nun schon traditionelle Hock der Altersabteilung statt. 23 Mann der Altersabteilungen der Ortsteile sind der Einladung gefolgt. Ausserdem war Herr Bürgermeister Weber sowie der Kommandant und einer seiner Stellvertreter anwesend.

Die durchgeführte Neuwahl für das Amt des Altersobmannes und seines Stellvertreters führte zu folgendem Ergebnis:

• Altersobmann: Peter Amann, Dangstetten
  • stellv. Altersobmann: Rudi Gersbach, Reckingen

Ein ausführlicher Bericht folgt später auf der Seite der Altersabteilung.

Funklehrgang

31.01.2014 Martin Morath

Am 18. und 25.01.2014 fand im Kaitle ein Sprechfunklehrgang statt.

Martin Jehle, Michael Köpfer, Marcel Kümmel und Sebastian Seiter absolvierten diesen 18 stündigen Lehrgang.

Vielen Dank für euren Einsatz und herzlichen Glückwunsch!

Gruppenführer

24.01.2014 Martin Morath

Vom 13 - 24.01.2014 absolvierte Raphael Schuh den Gruppenführerlehrgang an der Landesfeuerwehrschule in Bruchsal.

Wir gratulieren unserer frischgebackenen Führungskraft herzlich zum bestandenen Lehrgang und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Position.

Willkommen in der Feuerwehr

18.01.2014 Martin Morath

Die Feuerwehr Küssaberg freut sich im Jahr 2014 Marco Nusser, Dominik Stein und Martin Jehle als Feuerwehrmänner in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Marco und Dominik sind bereits mehrere Jahre in der Jugendfeuerwehr Aktiv dabei.