Einsatz Nr. 15 / 2017
BRAND 1 - PKW brennt nach VU - Bechtersbohl

Eckdaten

Einsatzstichwort Brand klein 
Einsatzbegin 20.05.2017 20:11
Einsatzende 20.05.2017 22:53
Einsatzdauer 2:42 Stunden
Einsatzkräfte 24
Mannstunden 64.80 Stunden
Abteilungen
Einsatzfahrzeuge
  • MTF 
  • TSF 
  • LF 8/10 
  • LF 8/6 

Einsatzkarte

Einsatzbericht

Im Kreuzungsbereich Klettgaustraße/Rebhangstraße ereignete sich am Samstagabend ein Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug. Der Transporter geriet kurze Zeit danach in Brand. Glücklicherweise wurden die Insassen nicht verletzt. Die Abteilungen Bechtersbohl und Dangstetten löschten das Fahrzeug und die angrenzende Hecke mit Schaum und Wasser ab. Deutlich zu hören waren Explosionen von Spraydosen. Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgefangen und die Straße mit Bindemittel abgestreut. Die Ortsdurchfahrt war während den Löscharbeiten komplett gesperrt.

Weitere Einsatzkräfte vor Ort:

Kommando FFW Küssaberg, Polizei, Energieversorger

Bericht + Fotos: T. Gisy / V. Schlaak

Einsatzbilder

Zuletzt bearbeitet von Tobias Gisy am 21.05.2017 10:59:58
© Freiwillige Feuerwehr Küssaberg 2011 - 2022