Einsatz Nr. 13 / 2016
BRAND 1 - Fahrzeugbrand - Bechtersbohl

Eckdaten

Einsatzstichwort Fahrzeugbrand 
Einsatzbegin 18.04.2016 12:53
Einsatzende 18.04.2016 13:20
Einsatzdauer 0:27 Stunden
Einsatzkräfte 12
Mannstunden 5.40 Stunden
Abteilungen
Einsatzfahrzeuge
  • LF 16/12 
  • LF 8/10 
  • TSF 

Einsatzkarte

Einsatzbericht

Kurz vor 13 Uhr wurden die Abteilungen Bechtersbohl und Dangstetten zu einem brennenden Fahrzeug auf einem Parkplatz in Bechtersbohl alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges war der Brand im Motorraum bereits von Feuerwehrkamerad Eric Pesler mit CO²-Feuerlöschern abgelöscht worden. Nach einer kurzen Erkundung und Nachkontrolle des Fahreuges war der Einsatz für die Feuerwehr wieder beendet. Die ebenfalls alarmierten Kameraden der Tagesbereitschaft konnten den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen. Bericht: K. Klauser

Einsatzbilder

Zu diesem Einsatz sind leider keine Bilder vorhanden.
Zuletzt bearbeitet von Klaus Klauser am 02.08.2018 16:46:01
© Freiwillige Feuerwehr Küssaberg 2011 - 2021