Einsatz Nr. 20 / 2015
BRAND 1 - Brennender Baum - Ettikon

Eckdaten

Einsatzstichwort Brand klein 
Einsatzbegin 30.06.2015 21:56
Einsatzende 30.06.2015 22:30
Einsatzdauer 0:34 Stunden
Einsatzkräfte 16
Mannstunden 9.07 Stunden
Abteilungen
Einsatzfahrzeuge
  • LF 8/6 
  • MTF 

Einsatzkarte

Einsatzbericht

Gegen 22 Uhr wurde der Leitstelle in Waldshut ein brennender Baum am Ettikoner Lauffen gemeldet. Die Besatzung des LF 8/6 aus Kadelburg stellte beim Eintreffen an der Einsatzstelle fest, dass es sich um den selben Baum handelte, der bereits einen Monat zuvor aus ungeklärten Gründen zu brennen begann. Auf der damals angebrannten Gabelung des Baumes wurde nun mit Hilfe von Stroh erneut ein Feuer entfacht.

Eine Streife der Polizei war ebenfalls vor Ort und nahm den Sachverhalt auf.

Bericht: K. Klauser

Fotos: ---

Einsatzbilder

Zu diesem Einsatz sind leider keine Bilder vorhanden.
Zuletzt bearbeitet von Klaus Klauser am 15.07.2015 13:19:54
© Freiwillige Feuerwehr Küssaberg 2011 - 2021