Einsatz Nr. 4 / 2022
BRAND 2 - Garagenbrand - Dangstetten

Eckdaten

Einsatzstichwort Brand mittel 
Einsatzbegin 20.11.2021 19:43
Einsatzende 20.11.2021 20:45
Einsatzdauer 1:2 Stunden
Einsatzkräfte 45
Mannstunden 46.50 Stunden
Abteilungen
Einsatzfahrzeuge
  • LF 16/12 
  • LF 8/6 
  • LF 8/10 
  • TSF 
  • TSA 

Einsatzkarte

Einsatzbericht

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr zu einem Garagenbrand im Ortsteil Dangstetten alarmiert. Aufmerksame Nachbarn stellten fest, dass ein Traktor in einer Scheune brannte. Durch die schnelle Reaktion wurde der Traktor vom Eigentümer und der Nachbarschaft aus der Garage gezogen, bevor das Feuer auf das Ökonomiegebäude übergreifen konnte.

Die Feuerwehr bedankt sich bei allen Beteiligten für das vorbildliche Handeln.

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Küssaberg auch KBM-Stellvertreter B. Loll, eine Streife der Polizei und der Rettungsdienst.

Einsatzbilder

Zu diesem Einsatz sind leider keine Bilder vorhanden.
Zuletzt bearbeitet von Vivien Schlaak am 30.01.2022 01:07:03
© Freiwillige Feuerwehr Küssaberg 2011 - 2024