Einsatz Nr. 13 / 2021
BRAND 3 - Maschinenbrand - Gewerbegebiet

Eckdaten

Einsatzstichwort Band groß 
Einsatzbegin 29.03.2021 06:15
Einsatzende 29.03.2021 08:20
Einsatzdauer 2:5 Stunden
Einsatzkräfte 40
Mannstunden 83.33 Stunden
Abteilungen
Einsatzfahrzeuge
  • GWT 
  • TSA 
  • MTF 
  • LF 16/12 
  • LF 8/10 
  • LF 8/6 
  • TSF 

Einsatzkarte

Einsatzbericht

Erneut wurde ein Maschinenbrand in der Halle eines Industriebetriebes gemeldet. Neben allen Küssaberger Abteilungen waren auch die Drehleiter mit Löschfahrzeug der FF Waldshut-Tiengen, das THW, Rettungsdienst und die Polizei alarmiert. Glücklicherweise konnten auch hier die Mitarbeiter den Brand selbst ablöschen, die Feuerwehr kontrollierte die Brandstelle mit der Wärmebildkamera und löschte letzte Glutnester ab. Die meisten Fahrzeuge konnten bereits nach wenigen Minuten wieder einrücken.

Bericht: V. Schlaak

Einsatzbilder

Zu diesem Einsatz sind leider keine Bilder vorhanden.
Zuletzt bearbeitet von Vivien Schlaak am 25.05.2021 21:06:31
© Freiwillige Feuerwehr Küssaberg 2011 - 2024