Einsatz Nr. 11 / 2014
Unklarer Brand auf Recyclinghof

Eckdaten

Einsatzstichwort Brand mittel 
Einsatzbegin 27.09.2014 17:07
Einsatzende 27.09.2014 18:21
Einsatzdauer 1:14 Stunden
Einsatzkräfte 20
Mannstunden 24.67 Stunden
Abteilungen
Einsatzfahrzeuge
  • LF 8/6 
  • LF 8/10 
  • TSF 
  • MTF 

Einsatzkarte

Einsatzbericht

Am Samstag Nachmittag alarmierte die Leitstelle die Feuerwehr Küssaberg zu einem unklaren Brand auf dem Recyclinghof in Kadelburg. Aus ungeklärten Gründen geriet dort ein Haufen Elektroschrott zwischen mehreren Containern in Brand. Nach dem ein Mitarbeiter vor Ort war und das Eingangstor öffnete, konnte der Elektroschrott abgelöscht werden. Die umstehenden Container wurden zur Sicherheit gekühlt. Nach einer abschließenden Kontrolle mit der Wärmebildkamera durch den Einsatzleiter Markus Haberstock wurde die Einsatzstelle wieder verlassen.

Einsatzbilder

Zuletzt bearbeitet von Klaus Klauser am 27.09.2014 21:35:32
© Freiwillige Feuerwehr Küssaberg 2011 - 2024