Einsatz Nr. 12 / 2020
THL 1 - Türöffnung / keine Person in Gefahr - Kadelburg

Eckdaten

Einsatzstichwort Hilfe klein 
Einsatzbegin 18.03.2020 21:40
Einsatzende 18.03.2020 22:03
Einsatzdauer 0:23 Stunden
Einsatzkräfte 4
Mannstunden 1.53 Stunden
Abteilungen
Einsatzfahrzeuge
  • LF 16/12 

Einsatzkarte

Einsatzbericht

Telefonisch informierte uns die Leitstelle über eine Familie aus Kadelburg, welche sich unglücklicherweise aus ihrer Wohnung ausgeschlossen hatte. Da sich nach dem Abschluss des letzten Einsatzes noch einige Kameraden im Gerätehaus aufhielten, war eine erneute Alarmierung nicht erforderlich.

Vor Ort konnte ein Trupp über die Steckleiter in ein offenstehendes Fenster einsteigen und die Wohnungstüre gewaltlos öffnen.

Bericht: K. Klauser

Einsatzbilder

Zu diesem Einsatz sind leider keine Bilder vorhanden.
Zuletzt bearbeitet von Klaus Klauser am 04.06.2020 18:42:16
© Freiwillige Feuerwehr Küssaberg 2011 - 2021