Einsatz Nr. 2 / 2020
BRAND 1 - Essen auf Herd / Wohnungsinhaber ausgesperrt - Dangstetten

Eckdaten

Einsatzstichwort Brand klein 
Einsatzbegin 04.02.2020 12:34
Einsatzende 04.02.2020 13:14
Einsatzdauer 0:40 Stunden
Einsatzkräfte 10
Mannstunden 6.67 Stunden
Abteilungen
Einsatzfahrzeuge
  • LF 8/10 
  • MTF 

Einsatzkarte

Einsatzbericht

In der Mittagszeit wurde das LF 8/10 der Abteilung Ost zu auf dem Herd stehenden Essen alarmiert. Die Wohnungsinhaberin hatte sich versehentlich ausgesperrt und konnte in der Wohnung bereits den ausgelösten Hausrauchmelder hören.

Die Besatzung des Löschfahrzeuges öffnete die Wohnungstür und konnte die bereits stark rauchende Pfanne ins Freie verbringen. Nach kurzem Lüften der Wohnung konnte die Einsatzsstelle wieder an die Inhaberin übergeben werden.

Bericht / Fotos: K. Klauser

Einsatzbilder

Zuletzt bearbeitet von Klaus Klauser am 04.02.2020 15:55:48
© Freiwillige Feuerwehr Küssaberg 2011 - 2021