18.10.2014 Vivien Schlaak

Schau und trau Dich!

Haben Sie Sich auch schon gefragt: „Warum machen die das eigentlich?“ Hier unsere Antwort: Wir möchten Ihnen die Gelegenheit geben, mit uns in Kontakt zu treten bevor wir uns bei einem Einsatz treffen. Weil wir dann in der Regel keine Zeit haben, uns vorzustellen.

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich über die Arbeit und Leistungsbereitschaft der Feuerwehr Küssaberg zu informieren. Sehen Sie, wie die Feuerwehr im Auftrag der Gemeinde gemeinsam mit weiteren Hilfsorganisationen Vorsorge trifft, um Ihnen bei Brand, Unfall und anderen Notfällen schnellstmöglich helfen zu können. Aber damit es gar nicht dazu kommt, zeigen wir Ihnen auch, was jeder Bürger selbst zu seinem Schutz tun kann.

Es erwarten Sie spannende Vorführungen, zahlreiche interessante Informationsstände, Spiel und Spaß für den Nachwuchs, das Frühschoppenkonzert vom Musikverein Rheinheim, und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Wir freuen uns, Sie am 19. Oktober bei der Feuerwehr begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen gerne die Gelegenheit zu schauen, sich zu trauen und auch selbst einmal Hand anzulegen.